Mittwoch, 2. August 2017

Rosengruß

Hallo meine Lieben,
ein neues Kärtlein möchte ich euch heute zeigen. Dieses mal habe ich meine Hobbydots vorgeholt und die Karte mit einem 3D- Motiv geschmückt.
Leider sind die Farben etwas verfälscht, in Wirklichkeit ist die Karte ein richtig schöner Rotton.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und Abend. Ich geniesse die momentane Abkühlung....
Ganz herzliche Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Helli,
Wow, schon wieder so eine traumhaft schöne Fadengrafikkarte. Ich bewundere deine Stickkünste sehr. Super edel die Rose wo nan fast den Duft in der Nase hat beim betrachten. Du merkst ich bin hin und weg. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

BAstelfeti hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus Katerchen.
Auch wenn die Hobbydots nicht so mein Fall sind, Du machst das richtig toll.

Gruß BAstelfeti