Freitag, 9. Juni 2017

...ein Kaffee gefällig?

Hallo meine Lieben,
heute nur ein kurzer Post.
Ich habe ja einige Karten mit Verlaufsgarn gestichelt, wovon ich euch schon einige gezeigt habe. Auch diese Karte ist mit einem Verlaufsgarn gestichelt, diesmal in Rottönen ist. Die Farbe finde ich sehr schön, mich ärgert nur, dass es kein einheitlicher Farbverlauf auf der Rolle ist und dadurch das Muster nicht so schön herausgearbeitet wird. Vielleicht gefällt sie euch trotzdem.

Ich danke euch fürs reinschauen. habt noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

ich bin von deinen Fadengrafikkarten total begeistert. Da ich nicht sticken kann bewundere ich es voller Ehrfucht. Einfach traumhaft schön mit dem Verlaufsgarn. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
also ich finde all deine gestichelten Karten ganz zauberhaft!
Dazu hätte ich wohl nicht die Geduld!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

uneingeschränkt schööööööööööööön, liebe silvia....ich mag dein kärtlein sehr...zauberhaft mit den roten kännchen und der tasse kaffee....
liebe grüssel....ruth..chen;-))
ps....menno, ich habe jetzt erst auf dem radar, dass du in brandenburg wohnst....da ist die stempelbar vielleicht nicht weit weg....winke doch mal rüber, wenn du dort bist....*lach*