Donnerstag, 25. Mai 2017

Sonneblumen

Hallo meine Lieben,
ich geniesse es, wenn die Sonne scheint und angenehme Temperauren herrschen.
Sonnenblumen sind für mich Blumen, die gute Laune und Fröhlichkeit ausstrahlen. Daher habe ich eine karte mit diesen wunderschönen Blumen gestaltet.
Auch hier habe ich die Bordüre mit Verlaufsgarn gestickt. Dieses Garn gefällt mir ganz besonders.
Vielleicht gefällt die Karte euch auch.

Habt noch einen schönen Feiertag, lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Helli,

eine wunderschöne Sonnenblumekarte hast du gestaltet. Deine Stickerei finde ich wunderschön. Das Verlaufsgarn gefällt mir sehr gut zu den Blumen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe silvia, ich kriege den mund nimma zu....*lach*....meine güte warst du fleissig, deine verlaufsgarnkärtchen schauen alle traumhaft schön aus.....und diese zauberhafte mit den sonnenblumen hast du passgerecht zum wetterle gepostet....herrlichschön schaut sie aus....
liebe knuddelgrüsse....ruth..chen;-))